top of page

Meine Lösungen für dich

Dein Yogastudio

Im yona zentrum üben wir einen Yoga, den jeder Mensch üben kann, egal wie alt, sportlich und beweglich du bist. Wir holen den Menschen dort ab, wo er ist. So kann Yoga seine Wirkungen entfalten und dir zu mehr Energie und Ausgeglichenheit verhelfen. 

Du entscheidest, ob du im Studio üben möchtest oder lieber online von zuhause teilnimmst, du bist hier flexibel.

 

Viele Kurse sind von den Krankenkassen zertifiziert,

LON_6866.jpg

Yoga-Stundenplan

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Deine Naturheilkundlichen Behandlungen

Den Menschen ganzheitlich betrachten, wobei der Körper mehr ist als die Summe seiner Teile, dies kann man als die Leitidee der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) betrachten. Welche Therapieform für dich richtig sein kann, besprechen wir ausführlich in einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Meine Therapieangebote sind Akupunktur, Akupressur, Schröpfmassage mit dem Pneumatron, Tuina Massage, Fußreflexzonentherapie, Hypnose, Ernährungsberatung und Fastenbegleitung, sowie Hypnose zur Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion. 

LON_7280.jpg

Personalisierte Pläne für deine Bedürfnisse

Meine Vision ist es, die Welten der Gesundheit und des Wohlbefindens miteinander zu verbinden und so uralte Weisheiten, wie Yoga und die traditionelle chinesische Medizin und moderne Wissenschaften, wie z.B. die Faszienforschung miteinander zu kombinieren. 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Gerne berate ich dich persönlich, welche Therapieform oder welches Kursangebot für dich richtig sein kann. In einem individuell für dich erstellen Plan, arbeiten wir gemeinsam an einer Lösung für Dich.

So kann es sinnvoll sein, eine individuelle Yogastunde zu erarbeiten (Yogatherapie mit Videoaufnahme) oder am Yogagruppenunterricht teilzunehmen. Oder es kommen Tuina - Massagen oder Akupunktur in Frage. Du bekommst einen individuell personalisierten Plan.

LON_6908.jpg
bottom of page