top of page
Kräutertherapie-min.jpg

Kräutertherapie

Eine Volksweisheit sagt, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist. Ich arbeite bei der Kräutertherapie mit heimischen oder auch TCM Kräuterrezepturen. Die chinesische Pflanzenheil- bzw. Arzneikunde unterstützt unterschiedlichste Indikationen und spielt eine besondere Rolle beim Heilungsprozess. Die Rezepte und Dosierungen der Heilkräuter (meist Kombinationen aus verschiedenen Heilkräutern) werden individuell angepasst. Mit den Heilkräutermischungen werden diverse akute und chronische Krankheiten behandelt.

​

  • Mit der Kraft der Natur die Lebenskraft auffüllen.

  • Ursachen der Erkrankung behandeln.

  • Stärkt und reguliert das Immunsystem.

​

Zeit: individuelle Rezeptur, Kräuter werden über mich bei einer speziellen Apotheke bestellt und direkt von dort in Rechnung gestellt 

Preis: 30 Euro

bottom of page