top of page

Yoga-Kurse/Vor Ort

  • Gemeinsam mit anderen Yogaschülern im yona zentrum in Witten Yoga üben


    Mo, Di, Mi

    Dauer variiert

Komm in mein Yoga Studio und genieße eine exzellente Yoga Session. Mach dir keine Sorgen um die Yogaartikel, ich habe alles, was du dazu brauchst (Yogamatten, Blöcke, Bolster, Gurte, Kissen...). Ich kenne mich sehr gut in Anatomie aus und bin dir gerne bei der korrekten Ausführung der Haltungen behilflich. Regelmäßig in eine Stunde zu gehen wird deine Motivation steigern und die Atmosphäre ist einfach toll im Studio. 

 

Die Tage und Stunden, an denen du die Kurse belegen kannst, sind: Montag, 17.50 bis 19.20 Uhr, Montag 19.30 bis 21 Uhr, Dienstag, 11 bis 12.30 Uhr, Dienstag, 19 Uhr und Mittwoch, 17.50 bis 19.20 Uhr.

 

Ich freue mich über deinen Besuch im Studio

Anmeldung

Kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich

 
Danke für deine Nachricht!
bottom of page